Aktuelles‎ > ‎

08.03.2021 Spendenaktion Tansania

veröffentlicht um 08.03.2021, 03:22 von Jana Straubing   [ aktualisiert 10.03.2021, 11:42 von Christoph Klinke ]
Ein großes Dankeschön an alle SchülerInnen, Eltern, LehrerInnen und die Schulleitung für die Beteiligung an der Spendenaktion für unsere Partnerschule in Makangalawe/ Tansania.
Obwohl in diesem Schuljahr kein Weihnachtsbasar stattgefunden hat, konnte Pfarrer Martin Hartmut die stolze Summe von 535 Euro gesammelten Spendengeldern in Empfang nehmen. Er wird vor Ort dafür sorgen, dass die Hilfe auch dort ankommt, wo sie dringend gebraucht wird. So werden die finanziellen Mittel mit dazu beitragen, den Kindern eine warme Mittagsmahlzeit und dringend benötigtes Schulmaterial bereitzustellen und die Fenster ihrer Klassenräume zu verglasen.

                                                                                                                                                    Text/ Bilder: M. Harring      
                        

    
    
Comments