Aktuelles‎ > ‎

04.03.2021: Kreativität war gefragt!

veröffentlicht um 04.03.2021, 01:36 von Christoph Klinke   [ aktualisiert: 04.03.2021, 22:20 ]

Es ist zur Tradition geworden, dass die 10. Klassen im Rahmen des Kunstunterrichts eine moderne Plastik als Jahresarbeit anfertigen.

Auch in diesem Jahr sind wieder sehr interessante und kreative Kunstwerke entstanden.

Dabei wurde eine große Vielfalt an künstlerischen Techniken verwendet, die Arbeiten beweisen großen Ideenreichtum und zeigen ebenso handwerkliches Geschick bei der Umsetzung.

Da wir die Jahresarbeiten in den vergangenen Jahren im Rahmen des „Tages der offenen Tür“ einem breiten Publikum vorstellen konnten und das in diesem Jahr nicht möglich ist, sollen hier einige Arbeiten präsentiert werden.

                                                                                                                                                         Text und Bildergalerie: Kerstin Reiche