Organisatorisches‎ > ‎Hausordnung‎ > ‎

3. Pausenordnung

3.1. Ich bleibe in den kleinen Pausen in meinem Klassen- bzw. ich suche den Fachraum für die nächste 
       Stunde auf. Ich bereite mich stets auf den folgenden Unterricht vor.

3.2. In den großen Pausen verlassen alle Schüler das Schulgebäude und halten sich auf dem festgelegten 
       Pausenplatz auf. Während der ersten großen Pause kann von 8.50 bis 9.00 Uhr die Aula zur Einnahme 
       des Frühstücks genutzt werden.

3.3. Bei schlechtem Wetter erfahre ich durch Anweisung der Aufsichtslehrer, ob ich mich während der 
       Pause in der Aula und im unteren Flur bis zu den Schließfächern aufhalten darf.

3.4. Ich befolge die Anweisungen der Lehreraufsichten und der Schüleraufsichten, weil diese während der 
       Pause für Ruhe und Ordnung sorgen.