Schulförderverein

Schulförderverein „Thomas-Mann-Schule“ Dardesheim

Anliegen des Schulfördervereins ist die Förderung von Bildung und Erziehung sowie der Jugendhilfe an der Sekundarschule „Thomas Mann“ in Dardesheim.

Zu diesem Zweck werden vom Verein Mittel beschafft und bereitgestellt, die zur Ausgestaltung schulischer Veranstaltungen wie Klassenfahrten, Schullandheimaufenthalten, Arbeitsgemeinschaften, Projekte usw. genutzt werden können. Damit schaffen die Mitglieder des Schulfördervereins eine Basis der Unterstützung schulischer Aktivitäten außerhalb des Finanzrahmens des Schulhaushaltsplanes.

Interessierte Personen, die keine Kinder an der Schule haben, aber dennoch Schule mitgestalten möchten, können ebenfalls Mitglied unseres Vereins werden.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 1€/Monat und wird von unseren Mitgliedern als Jahresbeitrag bis zum 1. März auf das Vereinskonto überwiesen.

Vereinsvorstand:

Vorsitzender: Frau Blume